Sonntag, 2. Mai 2010

Auszeit

Hallo meine lieben blog-Leser,

hier ist es ja schon mächtig ruhig geworden ... jaja es ist halt Saison für mich und das heißt Arbeiten bis zum Umfallen *schwitz*.

Hinzu kommt, dass wir uns vor einiger Zeit einen heftigen Virus zugezogen haben, der nun dazu führt,dass wir alle Rechner "platt machen" müssen...d.h. wichtige Bilder sichern etc. und dann können wir erst wieder ins Netzwerk wenn alle Rechner okay sind....und das dauert halt eine Weile. *heul*

GsD ist das jetzt zu meiner Arbeitszeit wo ich nicht so viel Zeit habe und es nicht so vermissen werde! Ich melde mich dann wieder wenn alles wieder funzt hier :)

Ganz liebe Grüße und vergesst mich nicht ;)

Geburtstagsgeschenk

Ein wunderschönes Geschenk von herbsti habe ich euch noch nicht gezeigt... Sie hat mir eine superdupergeniale Tasche genäht !! Die ist wirklich toll und auch im Einsatz echt klasse. Dazu gab es diese schöne Kärtchen.
Liebe herbsti auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!!
Die Bilder habe ich mir von deinem blog gemopst,da ich momentan nicht zum fotografieren komme!