Montag, 30. November 2009

Whiff of Joy #57

Bei Whiff of Joy gibt es diese Woche das Thema "Weihnachtskarte" .... na das ist ja kein Problem * lol *
Ich habe meine neuen Wichtel benutzt, diesmal in rot / weiss Kombi. Der HG ist eine WK vom Schweden ... gefiel mir sehr gut! Habe das ganze dann noch rot gemattet.
Das Motiv ist mit Diamond-Glace überzogen, das passt hervorragend zu dem etwas glänzend-glatten HG!









Sonntag, 29. November 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Antje hat diese Woche eine ganz tolle Aufgabe für uns... eine Karte gestalten,die in die Massenproduktion für Weihnachten gehen kann ...
Nun, dann habe ich mich mal hingesetzt und überlegt und probiert.... und entstanden ist dieses Kärtchen in 11 x 11 cm
















und dann das Ganze in 6facher Ausfertigung...






stampingduck-challenge,unsere kleine Bastelwelt

Es ist wieder Sonntag, und das heisst stampingduck hat einen neuen Sketch für uns parat.Gleichzeitig passt die Karte auch wunderbar zur neuen Challenge "Sterne" der kleinen Bastelwelt. Und dies ist mein Beitrag.






Samstag, 28. November 2009

paperminutes #89

Bei paperminutes gibts diese Woche als Herausforderung einen Tannenbaum... na das sollte ja kein Problem sein *gg*

Hier ist meine Karte dazu ... mal wieder mit Knöpfen *lol*







Freitag, 27. November 2009

EAC # christmas card

Bei Everybody Art Challenge ist das Thema diese Woche "Christmas card". Nun,das ist ja nicht allzu schwierig *gg*. Ich habe mich diesmal an eine ganz schlichte Karte gemacht,inspiriert von Antje und ihrem "Knopftick" *lol* ... das hat mir so gut gefallen!






A Spoon Full of Sugar #79

Bei A Spoon Full of Sugar wird diese Woche eine Karte gesucht mit der Farbkombi braun / rosa oder braun / blau. Ich habe gleich mal 2 Karten in braun / blau gestaltet ... ähnlich, anderer Stempel und etwas anderer Aufbau aber.








Donnerstag, 26. November 2009

Stempelträume #6

Bei der Stempelträume-challenge gibts diese Woche ein Rezept:

1 HG-Papier
3 flowers
3 brads


Und dies ist meine Karte dazu... 2 Eisblumen mit brads und 1 Christstern mit brad und 1 HG-Papier.





Mittwoch, 25. November 2009

stampingduck-challenge

Und noch ein Weihnachtskärtchen, passend zum Sketch von stampingduck.
Ich habe nur den Text diesmal schon ins Bild eingebaut :)





Dienstag, 24. November 2009

Colour Create Challenge #32

Die Farbvorgabe dieser challenge lautet diese Woche:

grün,rot und weiss


Dies ist mein Beitrag dazu und ich habe endlich den neuen Wichtel von Whiff of Joy eingeweiht.







Montag, 23. November 2009

SI im Hühnerhof

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof gabs diese Woche ein ganz schwieriges Thema. Es sollte ein Stempel benutzt werden um eine Weihnachtskarte zu machen.. und mit dem gleichen Stempel sollte dann eine andere Karte gestaltet werden, also "Geburtstag,Danke,Valentin, einfach so......".

Ich habe mich dann gestern mal daran versucht.... gar nicht so einfach!

Und hier ist meine Weihnachtskarte



















Und hier ist meine Valentin/Einfach so Karte



Sonntag, 22. November 2009

stampingduck-challenge

Heute ist Sonntag, und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei stampingduck. Ein wunderschöner Sketch, und dies ist meine Karte dazu.







Geb.Geschenke für Fixi

Unsere liebe Heike,besser bekannt als "Freches Frau Fixi" *lol* hatte ja schon vor einiger Zeit Geburtstag. Nun waren endlich die Geschenke fertig, ein Termin für ein Treffen vereinbart.... und prompt wurde ein Kind krank und alles fiel ins Wasser *heul*..... da ich aber mit den Geschenken nicht noch länger warten wollte, habe ich schnell ein Päckchen gepackt und der DP übergeben...hat auch prompt geklappt *staun* und alles ist heil angekommen .....