Samstag, 31. Oktober 2009

Zum 40. Geburtstag - sketch and stash #22 - Stempelträume

Mal wieder auf den letzten Drücker... die Geburtstagskarte für heute Abend ...
und Danke nochmal an Elke/blauer Mohn für die schnelle Hilfe!

Ich habe mir den Sketch von sketch and stash zur Hilfe genommen.Und die Karte passt perfekt zur Aufgabe bei Stempelträume . Hier sollen flowers und charms benutzt werden.

















Und dies ist meine Karte..



















Neu ist das Designpapier,welches ich mir in Holland gekauft habe ,sowie die Blümchen und das Charm.

Weihnachtskarten

Hier seht ihr 2 Weihnachtskarten für die Kartenaktion in den klassischen Weihnachtsfarben rot/grün.

























Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...mal schauen was ich so schaffe ;)


Freitag, 30. Oktober 2009

Trauerkarten für eine Kartenaktion

Und hier seht ihr drei Trauerkarten, gemacht für eine Kartenaktion..








ein Begleitkärtchen

Als Erstes ein glitzerndes Begleitkärtchen.. ganz schlicht ...






Lebenszeichen

*kreisch* kaum zu glauben... nu war ich eine Woche nicht auf meinem blog *umfall*.
Naja...2 Bücher habe ich gelesen...endlich mal wieder... und ausserdem habe ich ein krankes Kind und einen kranken Hund. So ist man doch ziemlich ausgelastet!

Aber nun hat das "Lotterleben" ein Ende und ich möchte euch wieder was zeigen ....


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Basteltreffen bei Moni

So,nachdem ich euch gestern schon meine Mitbringsel für das Treffen gezeigt habe,heute ein kurzer Bericht.
Da ich abends vorher alles gepackt hatte, konnte ich um kurz vor 8 Uhr hier los,schnell beim Bäcker vorbei die Brötchen holen und ab auf die Bahn... und schon hatte ich den Salat ;)... Stau auf der A3 wegen Baustelle und Berufsverkehr *uah* ... naja danach wurds dann aber etwas besser.Auf der A40 kam dann nochmal die Härteprüfung *schlotter* der Megatunnel ...habe ich euch schon gesagt das ich Tunnel HASSE! Nun auf der Hinfahrt gings zügig durch...GsD!!

Prima geleitet durch mein Navi (was würde ich ohne ES tun) habe ich kurz vor 9Uhr den Parkplatz erreicht, Moni schnell angebimmelt die mir tragen geholfen hat (Ich schwöre,das lag nur an den Brötchen!!*unschuldig guck* ) und dann gings die gefühlten 97 Stockwerke zu Fuß bis in Monis Wohnung!! Oben warteten,inzwischen schon wieder zu Luft gekommen, Mandy und Anja mit dem Sauerstoffzelt.

Es erwartete uns ein traumhaftes Frühstück, ein feudales Mittagsessen, Kaffee und Kuchen ..... erstaunlich, dass wir auch noch zu was anderem als Essen gekommen sind *gröööööööööööhl* Wie gut,dass man dabei wenigstens quasseln kann,wenn auch mit vollem Mund ;).



























Nach kurzer Zeit und Austausch unserer Schenklies hatten wir das Wohnzimmer von Moni in ein Schlachtfeld verwandelt *lol* .... wie gut wenn die Männer immer etwas länger arbeiten ;)... aber wir haben es abends auch wieder aufgeräumt !!


























Nach anfänglichem Sichten und Abdrücken täuschen (kleiner Insider) haben wir Anja in die Kunst des Wischens eingeweiht. Distress und Glimmermist zur Vollendung wurden gezückt und los gings. Danach haben wir Blümchen "alla Dani" gemacht... und konnten gar nicht mehr aufhören bei soviel Spaß! Achja und die kleinen Vogelhäuschen haben wir auch noch gebaut.





























Und hier seht ihr meine entstandenen Werke des Tages..jaja ich weiss,nicht viel...aber arbeiten kann ich auch zu Hause *grööööööhl*



























Wie immer war die Zeit ruckzuck vorbei :( wir hätten gerne noch weiter gematscht :) aber der Rückweg im Feierabendverkehr stand ja noch an *kreisch*.
Und prompt...die A40 ein Stauwunder... und wo?? NA klar im Tunnel am Schlimmsten *umfall* Ich war froh vor dem Nervenzusammenbruch bzw. fluchtartigen Verlassen des Autos den Tunnel durchquert zu haben *schwitz* .... beim nächsten Mal pack ich die Rescue Tropfen ein!!

Ich habe meine Sachen nur in den Flur gepackt,kurz mails gecheckt und ab aufs Sofa....so schön so ein Treffen auch ist,aber auch immer sehr anstrengend!
Um 22 Uhr bin ich dann ins Bettchen gefallen und habe tatsächlich bis 9 Uhr heute morgen geschlafen *staun*. Wie gut da noch Ferien sind :)


Liebe Moni,dir hier nochmal einen dicken Schmatzer für die liebevolle Bewirtung.Allen ein Dankeschön für die schönen Schenklies und den wunderschönen Tag!
Müssen wir unbedingt wiederholen!


Und hier die Schenklies von Moni, Mandy und Anja



























Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!


Achja vielen Dank auch an Moni und Anja für die Fotos, die ich mopsen durfte!! Und schaut mal auf den blogs von Moni,Anja und Mandy vorbei,denn die Drei haben auch berichtet :)!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mitbringsel zum Basteltreffen

Für das heutige Basteltreffen bei Moni habe ich für die Gastgeberin einen Block gefertigt und für alle Anwesenden ein kleines Vogelhäuschen gestaltet.




















Ich hoffe es wird ihnen gefallen!!

Dienstag, 20. Oktober 2009

kleines Mitbringsel ins Krankenhaus, ISB#10

Wenn ich morgen zum Basteltreffen nach Essen fahre muss ich zwischendurch einen kurzen Besuch im Krankenhaus um die Ecke machen. Dort liegt eine gute Freundin nach einer Schilddrüsen-OP. Als kleines Mitbringsel habe ich ihr ein Notizbüchlein und ein Magnetlesezeichen gemacht!
Das passt auch wunderbar zur Challenge bei ISB.









Halloweenketting im Hühnerhof und EAC #62

Im Hühnerhof gabs ein Halloweenketting und meine zu "begruselnde" Empfängerin war Anusch.. *lol* wie praktisch,da konnte ich ja gleich vorbeifahren...

Ausserdem passt mein Set wunderbar zur challenge von EAC diese Woche, mit dem Thema "Halloween".


















Montag, 19. Oktober 2009

blog candy

Ein blog candy bei Beate die schon seit einiger Zeit zu meiner blog-Liste gehört... Immer wieder schöne Anregungen sind dort zu finden...schaut mal rein!

Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachtskärtchen

Hier möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen zeigen welches in den letzten Tagen entstanden ist






Begleitkärtchen

Und dies war das Begleitkärtchen für mein Altered Boardbook ....





Samstag, 17. Oktober 2009

Altered Boardbook-Runde bei Artige12

Bei Artige12 läuft zur Zeit eine Altered Boardbook Runde. Wir haben uns alte Kinderpappbücher besorgt und nun gilt es diese je nach Thema zu bearbeiten.
Mein Buch habe ich von aussen gestaltet und dann auf die Reise geschickt. Mein Thema lautet PEOPLE.Ich bin schon ganz gespannt was am Ende dabei herauskommt *hibbel*.