Mittwoch, 30. September 2009

Sketch and Stash #20

Bei Sketch and Stash gibt es diesmal diesen tollen Sketch..












..und dies ist meine Karte dazu





















Ausserdem ist die Aufgabe etwas Neues zu benutzen.... Ich habe meine neue Tim Holtz Platte "French Marketplace" eingeweiht.Gestempelt mit Archival coffee,gewischt mit Distress old paper und vintage photo.Ausserdem habe ich Glimmermist walnut gold benutzt,das sieht man etwas auf den Detailfotos!

challenge up your life #5,shapes and more #22,theme thursday "script",stamp with fun #26

Heute habe ich mal wieder 4 challenge miteinander verbunden für ein Geburtstagsgeschenk...

Von stamp with fun gabs diesen wundervollen Sketch,nach dem ich die Karte gearbeitet habe..














Bei theme thursday ist das Thema "script/writing"...auf der Karte seht ihr den HG der Blätter...eine gestempelte Handschrift.

Bei challenge up your life gibt es die Vorgabe "orange,braun,grün und Blätter" .. dazu passen sogar Karte und Kalender!

Bei shapes and more ist das Thema "Herbst" gefragt... auch hier passen sowohl die Karte wie auch der Kalender! Auf der Karte ist der doppelte Kreis gestanzt und auf dem Kalender der Name!








Dienstag, 29. September 2009

blog-candy

Bei Bev gibts wieder ein wundervolles candy zu gewinnen.

Montag, 28. September 2009

TGiF #104 und wednesdaystamper

Heute habe ich die Herausforderungen von TGiF "wonderfull trees" und wednesdaystamper "Let the sun shine" kombiniert.
Dazu habe ich mein neues Tim Holtz Set eingeweiht und noch durch Bäume von stempelwinkel.nl ergänzt.

Ich finde die Akazie einen absolut wundervollen Baum!


Achja...und da das hier alles neue Stempel sind...passt es auch hervorragend zur laufenden SI im Hühnerhof!! :)






















Die Motive sind embosst,der HG mit Distress gewischt.

Sonntag, 27. September 2009

blog-candy

Ein wundervolles candy bei Stephanie zum 7.Hochzeitstag ... das finde ich genial!!


Sketch Saturday #58 , Just Magnolia #24 und SI im Hühnerhof

Heute habe ich wieder 3 Challenge miteinander verbunden:
Bei Sketch Saturday gab es diesen wundervollen Sketch, ich habe ihn nur einmal nach rechts gedreht ;)...
















Bei Just Magnolia ist diese Woche eine Farbkombi angesagt:
grey, pink and optional black...
Und bei der Samstagsinspiration von Kalli heisst es diese Woche "Mekka/Hühnerbeute".Es soll etwas ganz Neues benutzt werden....und das sind meine neuen Magnolia und Ollyfant Stempel als kleine Szene, sowie neues Embellishment...



Sooo....und hier ist nun endlich meine Karte :)







Samstag, 26. September 2009

Geburtstagspost für Kyra

Die liebe Kyra hatte Geburtstag und von mir hat sie dieses Set bekommen.
Eine Karte,mehr Bilder seht ihr hier und ein PIN bzw. Passwörterbuch...




Post von Tanja

Oh , ich hatte heute morgen Besuch vom DHL-Mann *schmacht*... nunja,das bezieht sich aber weniger auf den DHL-Mann als vielmehr aufs Päckchen *gröööööööööhl*....

Bei Tanjas kleiner Fragestunde hatte ich den 1.Preis gewonnen *freufreu* und heute erreichte mich ein supertolles Nadelkissenglas mit vielen schönen Bändern gefüllt. Außerdem eine Schubladenbox gefüllt mit *mjammjam* Rocher und diese wunderschöne Karte.Vielen lieben Dank liebe Tanja ...ein supertoller Preis! *knuddel*






Freitag, 25. September 2009

EAC #58 und SI im Hühnerhof

Heute habe ich wieder einmal 2 Challenge miteinander verbunden. Bei Everybody-Art-Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Anusch...











..und bei der SI im Hühnerhof heißt es "Weihnachten im September". Und hier ist meine Karte.












Der grüne "Strich" unten links ist übrigens ein Grashalm vom Fotografieren auf der Wiese.Ich glaube ich muss dringend wieder Rasen mähen. *lol*
Der Schneeflocken-HG ist embosst und gewischt mit Distress weathered wood.Der STreifen ist gewischt mit Distress weathered wood und gestempelt mit Distress shabby shutters und pine needles.

Slidemailer von Sabine

Heute möchte ich euch mal kein Werk von mir,sondern ein erhaltenes Teil zeigen. Im Rahmen des Slidemailer-kettings bei artige12 habe ich von Sabine/Rapante einen supertollen Slidemailer bekommen.






















Liebe Sabine...ein wirklich tolles Werk hast du da gezaubert,nochmal vielen Dank dafür!

Donnerstag, 24. September 2009

Geburtstagsgeschenke für Strolchi

Mein allerliebster Strolchihase *lol* hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr bereits auf dem Mekka eine Geburtstagstüte mit Geschenken überreicht!
Nun möchte ich sie euch gerne zeigen....



das kpl.Set
das Shoppingbook aussen

das Shoppingbook innen
eine Pizzaschachtel mit einem Distresskissen





ein verpacktes Inkadinkado-Set






















ein Stempelgummi von stampingduck





















mehrere Fotos der Karte findet ihr hier

Mittwoch, 23. September 2009

Mekka-Trösteketting im Hühnerhof

Es ist alljährlicher netter Brauch unter den Hofhühnern, dass die Mekka-Hühnchen den zu Hause gebliebenen Hühnchen eine Tröstekarte machen. Dieses Jahr war mein zu tröstendes Hühnchen die liebe Line.
Und diese Karte hat sie von mir bekommen:

























edit: aufgrund der vielen Fragen zu den Stempeln: Es handelt sich hierbei um neue SU-Sets aus dem neuen USA-Katalog. Der beige HG ist mit einem großen Medaillon gestempelt,der goldschimmernde HG ist Papier ;), das Motiv ist auch ein neues SU-Set.

Dienstag, 22. September 2009

blog-candy

Ein weiteres wundervolles blog-candy bei Kristine

Just Magnolia #23,Hoffotograf vom Hühnerhof

Bei Just Magnolia gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch von Bev...














Ich habe diesen dann mit der Inspiration (Foto von Anusch) vom Hoffotografen verbunden...












.....und herausgekommen ist dieses Kärtchen