Montag, 30. März 2009

Tim Holtz tag-tausch auf dem Hühnerhof

Line hat diesmal zu einem tagtausch im Tim Holtz Stil aufgerufen.Und da kann ich natürlich nicht nein sagen *lol*.Also meine Stempelchen herausgeholt...etliches Zubehör wie Distresskissen,Glimmermist,Grungeboard und Embellishment... und los gings.

Hier seht ihr meine Ergebnisse, jeweils in Normal- und Nahaufnahme (o.k.,das übe ich noch)

























Und dazu gabs für Line als Dankeschön noch eine passende Karte!




Sonntag, 29. März 2009

Ich habe gewooooonnen!!

Juchuhhhh!! Ich habe auch mal was gewonnen *freufreu*
Ich kanns ja kaum glauben ...
Mathildas give away ist bald meins!! Und so eine knuffige Stempelplatte!! Ich freue mich schon riesig darauf!



Samstagsinspiration im Hühnerhof

Diesmal war die Inspiration "Osterkörbchen".


























Ich habe es nach einem WS von Tanja gemacht.



Samstag, 28. März 2009

Inchie Bingo 4.Runde

Diese Woche gabs die 4. und letzte Runde beim Inchie-Bingo!

Die Themen sind:

Perle
Muschel
Fisch
Münze




Hier sind meine 4 Inchies










Und hier die Platzierung auf dem Feld...























Leider bin ich heute zu spät zum Bingo spielen,aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht!!Freue mich schon auf die nächste Runde!!

Award

Ich habe von einer ganz lieben Scrapperin einen Award bekommen... ganz lieben Dank liebe Jessica, das hat mich sehr gefreut!














Der "Let`s be Friends" Award steht für Folgendes: "Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib`diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post aufnehmen sollten."




Diese Idee gefiel mir sehr gut, sodass ich hier 8 blogs nominieren möchte:



bastelmoni: Du bist mir eine sehr liebe Stempelfreundin geworden über die Zeit,in der ich mich immer wieder gerne zu "Stempelorgien" mit dir treffe.Bei deinen Einkäufen denkst du immer am mich!! Und viele schöne Ideen teilst du gerne!!


Mandy: Du bist ein ganz lieber Gesprächspartner in unseren unzähligen Telefonaten *gg*, eine liebe Stempelfreundin mit der ich immer wieder gerne Frühstücke (übrigens dann bis Dienstag *lol*) und Stempel schwinge und auch eine prächtige Wanderin zwischen Niedlich und Vintage!! Und nicht zuletzt meine Rettung wenn's um Amerika-Bestellungen geht *gröhl* *knuddel*.


strolchi : meine allerliebste Seelentrösterin wenn's mal wieder von Nöten ist *gg* mit einem einfach supergenialen Humor,dem Herz am rechten Fleck, und GsD dem gleichen Hobby!! Hier besteht so glaube ich eine echte Seelenverwandtschaft! Freue mich schon aufs nächste WE!! *knuddel*



fixi : eine gaaanz liebe Stempelfreundin vom Niederrhein! Mit tollen Ideen,flotten Sprüchen.... eben ganz auf meiner Wellenlänge! Drum habe ich sie auch schon adoptiert! *lol* Auch auf dich freue ich mich riesig am WE!


Heidi : dich kenne ich noch gar nicht so lange, aber du ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Eine absolut begnadete Stempelerin,die meinen Geschmack mit ihren Werken immer zu 100 % trifft!!
Und sowie ich dich kennengelernt habe, ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck! *knuddel*


Dani : meine "Lieblings-Ossi-Stempelfreundin", mit dem Herz am rechten Fleck! Immer denkt sie zuerst an die Anderen! Ich habe dich und deinen herrlichen Humor sowie die manchmal übersetzungsbedürftige Ausdrucksweise *gröhl* in zahlreichen Treffen kennen und schätzen gelernt!! Außerdem bist du die absolute "Kofferqueen"!!


Daisy : die zwar ihren blog sträflichst vernachlässigt, was in der momentanen "Phase" aber entschuldigt ist *gg*.
Eine liebe, äußerst zuverlässige Stempelfreundin aus dem "harten Kern Team" der Weseler Hühner! Immer zu einem netten Pläuschchen mit nem Tässchen Kaffee bereit.Und wenn du dann mal stempelst *lol* sind es absolute ,perfekte Hingucker!!Außerdem hast du einen wunderbaren Shop...wovon glaube ich die Zweigstelle schon hier ist *grööööööööhl*.



Tanja : den Meisten besser bekannt unter Stempelmagie. Dich durfte ich auf dem letzten Mekka persönlich kennenlernen...was wir dann hoffentlich in diesem Jahr vertiefen können!! Eine tolle Person,mit einer hammermäßigen kreativen Begabung !! Auf deinem blog vergisst man die Zeit!!Toll finde ich,dass du so viele Ideen in workshops mit uns teilst!!Allein dafür hast du diesen Preis schon verdient!



Ich könnte die Liste noch um einige liebgewonnene Stemplerinnen erweitern... 8 waren aber die Grenze! Und alle mögen auch nicht diese Awards! ...


Ich wünsche Euch allen ein schönes WE... auf dass in der nächsten Woche endlich der Frühling kommt!! *hoff*

Donnerstag, 26. März 2009

Kaufrauschbeute

Hier nun die Bilder meiner Beute *lol*....





















Die Stempelchen waren für 1 Euro pro Stück zu haben...
Die Fiskarsstanzer haben wir für 5 Euro pro Stück ergattert!!
Die großen Eyeletts gabs bei Lablanche für 2 Euro pro Packung!

Creativabericht

Soooo...nachdem ich mich nun etwas erholt habe von gestern,hier mein Creativabericht:

Um 7.10 ging's los,bepackt mit Brötchen und 1,5l Wasser *lol*,und nicht zu vergessen meinem gut gefüllten Shoppingbook, Richtung Duisburg um Mandy einzuladen. Und das fing schon gleich gut an...STAU und SAUWETTER! Für die Strecke zu Mandy, die ich sonst locker in 30 min schaffe, habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht *umfall*.
Na da konnte es ja nicht schlimmer werden...also Mandy eingeladen und schnell das Navi mit den Dortmund Daten gefüttert! Das Navi hat dann aufgrund der Staus mindestens 3mal die Route geändert *gröööööööhl*.... aber irgendwann sind wir dann doch angekommen!!
Dann haben wir uns in die Massen gestürzt..naja morgens ging's ja noch,aber es wurde immer voller.
Eindeutiger Nachteil der Creativa...als Stempeler läuft man sich die Hacken wund, um alles zu finden...von Halle 6 nach 7 und 8 und wieder nach 4....
Um 13 Uhr gabs Mittagspause in der "Fresshalle".Die überteuerten Preise konnten uns hier nicht stören,denn wir hatten ja Verpflegung eingesteckt!!
Hier habe ich dann auch endlich die liebe Heidi getroffen,die schon verzweifelt versucht hatte mich auf dem Handy zu erreichen...aber bei der Lautstärke in den Hallen habe ich taube Nuss das natürlich nicht gehört!
Aber trotzalledem haben wir beide ja zueinander gefunden!! Und was ich euch jetzt zeige glaubt ihr sowieso nicht...ich auch immer noch nicht!!
Da reicht mir die liebe Heidi doch eine Tüte und sagt...na jetzt darfst du mal schleppen... *staun*...was meinte sie damit??


Na das hier....


























Ich bin aus allen Wolken gefallen....ein Afrikaset vollkommen nach meinem Geschmack!!So supergenialfantastischgigantisch...ach mir fehlen einfach die Worte *schnief*.
Liebe Heidi,auch hier nochmals einen ganz dicken Knuddler und vielen vielen Dank!!Du hast mich sowas von überrascht und mir eine riesige Freude damit gemacht!!!*Mein Held*

Nu hatte ich ab 13 Uhr dann nicht nur meine Einkäufe,sondern auch noch diese tollen Geschenke zu tragen! Und natürlich mit Argusaugen zu bewachen!!Und jedesmal wenn jemand der Tüte zu nahe kam, hagelte es böse Blicke!! Jawoll,und das kann ich gut!! *gröööööööhl*
Als wir dann überlegten ob wir einen Kurztripp zum Auto wagen sollten um unsere Schätze zu deponieren schüttete es wie aus Eimern...und die Idee wurde verworfen!
Also..weiterschleppen *umfall*

Um 15 Uhr habe ich dann meine Flügel gestreckt...ich war platt wie'n nasser Hund,hungrig und müde...alles tat mir weh *jammer*.Also habe ich brav ausgeruht bis Mandy und bastelmoni auch keine Lust mehr hatten und um 16 Uhr sind wir dann,noch mit einem kleinen Umweg bei den Fiskars Stanzern vorbei, Richtung Heimat gedüst!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen,dass ich um 18 Uhr zu Hause nur schnell was gegessen habe (mein Schatz hatte einen Kartoffeleintopf gekocht *legga*) und dann dem lauten Rufen meiner Couch nachgegeben habe!!

Jedes Jahr frage ich mich wieder... warum tust du dir das an *grööööööhl*....und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Creativa und dem Art Specially Event,welches ja auch schon am ertsen Aprilwochenende ist, würde ich immer Holland vorziehen..... aber Gott sei Dank brauchte ich mich nicht entscheiden *lol*.
Jetzt heisst es also Kräfte sammeln bis zum 4.4...... und auf ein Neues.... Juchuh!!

So nu genug geplaudert....im nächsten Beitrag dann die Bilder meiner Kaufrauschbeute *lol*.


blog candy...

... bei Tina
..schaut mal vorbei
und bei Moni es lohnt sich mal auf ihrem tollen blog vorbeizuschauen!! Tolle Werke!!

Mittwoch, 25. März 2009

Creativa 2009

Heute gehts zur Creativa *juchuh*. Nachdem ich sie letztes Jahr verpasst habe, da ich im Krankenhaus lag, freue ich mich dieses Jahr umso mehr!!
Gleich hole ich Mandy ab und dann düsen wir beide los *lol*. Wir werden dort auch noch einige Hühnchen treffen,darauf freue ich mich schon...

Ich sag dann mal bis heute abend bzw. morgen früh...wer weiss wie kaputt ich bin *gg*

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!



Geburtstagsgeschenke für BKO

Die liebe Silke hatte Geburtstag und dies waren meine Geschenke für sie...



















Eine Karte mit passendem Geburtstagskalender!

Dienstag, 24. März 2009

Geburtstagsgeschenke für Egypt

Heute hat unsere liebe Antje Geburtstag. Ich habe ihr ein Set gestempelt in rot/scharz/beige...
























Zu der Karte habe ich einen Kalender gemacht...

Sonntag, 22. März 2009

blog candy

.. bei Sonja/flati...schaut mal auf ihrem blog vorbei!!


Donnerstag, 19. März 2009

Ecoline-Farben

Gestern habe ich bei der Suche nach den Ecoline-Farben im www eine neue Adresse entdeckt....und auch noch ganz in meiner Nähe *lol*.Also wer im Umkreis von Dorsten wohnt, sollte es sich mal anschauen "Der Pinseltreff"...

Lange Rede-kurzer Sinn

Nun bin ich stolze Besitzerin von Ecoline Farben und habe mich gestern gleich mal an Hintergründen probiert....























Ich habe das Papier mit Wasser gut nass gemacht,Farben aufgetragen und grobes Salz aufgestreut......

Nun müssen die HGs nur noch zu Karten verarbeitet werden *lol*

Mittwoch, 18. März 2009

5 ATCs schwarz-weiß

Für ein ATC-ketting in meiner yahoo-group sind diese ATC's zum Thema schwarz-weiß entstanden






























Das Kärtchen gabs als kleines Dankeschön für die Organisatorin dazu.
Ich habe eine Maske von Heidi Swapp verwendet und mit Adirondack schwarz gewischt!