Samstag, 31. Januar 2009

Samstagsinspiration - Valentin

Valentin ist das neue Thema der Samstagsinspiration und ich habe heute gleich 2 Karten dazu gemacht.




























Beide in ROT ... wie auch anders *lol*.
Die Hintergründe sind gecuttelt und dann gewischt.

Samstagsinspiration - Dankekarte

Dieses Thema bei der Samstagsinspiration läuft zwar schon seit letzter Woche,aber ich bin jetzt erst dazu gekommen























Alles in Brauntönen gehalten und ein paar meiner neuen Stanzer eingesetzt

Freitag, 30. Januar 2009

aus5mach1 im Hühnerhof

Heute gab's mal wieder eine neue Herausforderung bei "aus5mach1". Die Auslosung lies erst nichts Gutes vermuten *lol*, aber nach Durchsicht meiner Stempel kam mir dann doch eine Idee!!


hier nochmal die Herausforderung:

Blumen
Beate
Raute
Zebra
Fotostempel



Und hier mein Ergebnis:


















Blumen... gestempelt und eine Prima flower
Beate .... ist hier natürlich die Dame im Vordergrund *gg*
Raute ... Im HG gecuttelt
Zebra ... nicht zu übersehen *lol*
Fotostempel ... das war der schwierigste Teil,habe aber einen gefunden !!(die Dame natürlich)



Dienstag, 27. Januar 2009

Licht und Schattenketting im Hühnerhof

Zum Licht und Schattenketting im Hühnerhof habe ich eine Variante gewählt die gewischt und gespiegelt ist....

























Es hat viel Spaß gemacht,denn das "Spiegeln" stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.Diese Karte ging an Bettina (B2)

Sonntag, 25. Januar 2009

Gngn im Stempelhühnerhof

Diesmal gabs folgende Vorgabe bei "Gehtnichtgibtsnicht"

Erinnerung

Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.

Goethe




Mein Beitrag ist ein kpl. Set zur Geburt!! Dieses Thema fiel mir sofort dazu ein...

Erinnerung,weils bei mir nun doch schon eine ganze Weile her ist...
Glück, weil ich von vielen glücklichen schwangeren Menschen die letzte Zeit umgeben war/bin...
Und es gibt keinen glücklicheren und naheliegensten Moment als die Geburt!!






























Und hier noch ein paar Detailbilder..


























Achja... und das süsse Mädchen für die dieses Set ist heißt Lilia Sophie, die kleine Tochter meiner Nichte.Dazu gibts dann noch ein kleines Geschenk und ein bisschen "Windelgeld".




Freitag, 23. Januar 2009

blog candy bei funny

Hier gibts mal wieder ein tolles blog candy...und sowieso einen tollen blog!!

Donnerstag, 22. Januar 2009

Zeitstempeln im Hühnerhof

Im Hühnerhof gabs heute mal wieder ein Zeitstempeln... eine Stunde für eine Karte plus Hochladen...

dies war heute die Vorgabe/Inspiration, ein Foto von Bko, unserer lieben Silke,.. das war gar nicht so einfach...
























und das ist mein Beitrag
























wünsche euch noch einen schönen Abend

Mittwoch, 21. Januar 2009

Der Hoffotograf im Hühnerhof....

...hat eine neue Herausforderung, diesmal mit einem tollen Foto von BA.


















und da fiel mir spontan dieser Landschaftsstempel ein...und ich musste das sofort ausprobieren.. *lol*























Ich hoffe euch gefällt meine Karte

Sonntag, 18. Januar 2009

tags für den Tausch bei artige12

Gestern Abend habe ich die tags für die nächsten 3 Monate (Dezember,Januar,Februar) beim Jahrestausch erstellt...


Weihnachten






















Winter






















Fasching/bunt






















ich hoffe sie gefallen euch, mir hats Spaß gemacht..

Samstag, 17. Januar 2009

InWindeseile

Gestern Abend gabs ein Zeitstempeln im Hühnerhof.. und ich hätte es fast verpasst ...
also blieb mir NOCH WENIGER Zeit,aber ich habs geschafft *lol*



das war der Sketch...























..und das meine Karte

Dienstag, 13. Januar 2009

neue Unterschrift

Sooo...ab sofort bzw. seit dieser Seite gibts auch hier eine Unterschrift *lol*
Das hat mir schon immer sehr gut auf den verschiedenen blogs gefallen....
und man gönnt sich ja sonst nix *gröööhl*

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Sonntag, 11. Januar 2009

TGIF - dogs

Mein Beitrag zum Thema dog:







Ich hoffe sie gefallen euch

Gngn im Hühnerhof

Daisy hat bei "Geht nicht gibt's nicht" eine neue Herausforderung für uns eingestellt.Es hiess 3 Karten/ATCs/tags zu stempeln ohne Scrappapier zu verwenden, und den gleichen Stempel zu benutzen!!

Hier meine Ergebnisse:


Motiv ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt,HG gecuttelt, Stanzteile labels1,Bänder
Motiv auf gewischtem HG, dann gecuttelt, anderer HG gewischt und gecuttelt,Stanzteile,brads,Metallteile
Motiv gestempelt auf gewischten Distress-HG




















Keine leichte Aufgabe,aber es hat viel Spaß gemacht

Samstag, 10. Januar 2009

Geb.Geschenk für Sabs

Grad habe ich die Rückmeldung von Sabs bekommen,dass die Post pünktlich angekommen ist... na dann kann ich sie euch ja mal zeigen *lol*
Sabs, es war mir ein Vergnügen..und schön dass es dir gefällt *knuddel*





Eine Karte, ein Taschenkalender und ein bisschen Zubehör...























Hier nochmal die Karte..






















Der Kalender...






















Kalender von innen...


aus 5 mach 1

Eine neue Herausforderung bei aus5mach1 . Die Kombination schien mir auf den ersten Blick unmöglich *lol* aber ich habe trotzdem was daraus gemacht *gg*

Die Vorgaben waren:

Asiadoll/asiatische Dame
Baum
brad
Schleife
Gesso

Und das ist mein Beitrag:



Das Gesso ist im Himmel,unter dem Baum und auf dem Boden verteilt und mit Distress drübergewischt...dadurch ergibt sich eine leichte Struktur,die aber leider auf dem Scan nicht so gut zu sehen ist...


Freitag, 9. Januar 2009

Karte von Nell

Heute hat mich diese wundervolle Karte von Nella erreicht!! Vielen lieben Dank!!




Mittwoch, 7. Januar 2009

Geburtstags-Umschlagkarte

diese Kartenform wollte ich schon lange mal testen...und jetzt ist eine Geburtstagskarte entstanden...

















Diese Kartenform ist mir übrigens bei Tanja ins Auge gestochen... wie so viele wunderschöne Dinge die sie macht ....

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Diese Woche ist die Inspiration eine Scheibenwischerkarte! Und Antje hat uns sogar extra einen workshop in deutsch dazu geschrieben.... also konnte ich ja nicht anders als es wenigstens mal zu probieren! Ganz schöne Fummelei ...