Montag, 23. Juni 2008

Samstagsinspiration

Diese Woche ist das Thema der Samstagsinspiration fremde Länder/Reisen....
Antje hatte mich gefragt, ob ich eine Beispielkarte mache.Das war für mich selbstverständlich!Und ich habe gleich 3 Karten gemacht!!







Sonntag, 22. Juni 2008

getagged

Mandy hat mich getagged und ich muss ein paar Fragen beantworten....

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?

Tja,da muss ich erst mal überlegen? 1998? Da war ich grad 1 Jahr hier in Wesel,hatte 2 kleine Jungs von 1 Jahr und 3 Jahren und eine Tochter die grad in der Schule war!!Also war ich da mit Leib und Seele und vollem Einsatz Mutter!!

5 Dinge die heute auf meiner "To-Do-Liste" stehen?

Oh,da stehen bestimmt mehr als 5 *gg*....also alles waschen und bügeln,da es mit grossen Schritten auf den Urlaub zugeht....,meinen Stempeltisch mal endlich aufräumen,da ich auch eine Tasche für den Urlaub packen will...., ein bisschen durch die beliebten blogs surfen..., alles zum Grillen heute abend vorbereiten, ein paar Karten auf Vorrat stempeln, und wenn ein bisschen Zeit bleibt noch ein wenig im Garten chillen bevor das Unwetter kommt.....
achja und heute abend selbstverständlich Fußball schauen....


kleine Snacks,die ich mag

Schoki geht immer (am Liebsten Zartbitter oder Nougat) aber auch die weißen Mäuse dieses süße Sauzeugs sind ne Sucht.....aber ich versuche mich grad zu bessern.*gg*


wenn ich Millionär wäre...

dann würde ich nach Canada auswandern,mir dort eine Ranch zulegen in BC, und das Leben genießen.....


wo ich schon gelebt habe...

na das ist nicht so aufregend...
geboren in Wesel,dort gelebt bis ich in Gelsenkirchen angefangen habe zu arbeiten.....dann dort und in Gladbeck 13 Jahre gewohnt und dann zurück 1997 nach Wesel!! Und da bin ich immer noch *gg*...bis ich Millionär werde (s.o.)

Sooo...ganz vergessen...ich gebe dann diese Aufgabe weiter an..... Fixi!!

Freitag, 20. Juni 2008

Samstagsinspiration vom 14. bis 20.6.

....das Thema dieser Woche war "Naht" und ich habe euch noch gar nicht meine Twinchies dazu gezeigt....


Dienstag, 17. Juni 2008

Sonntag, 15. Juni 2008

9er Atc's für Jahrestausch BF

Die nächsten 3 Themen für den ATC Jahrestausch in der BF sind:
braun-rosa, Blumen und Kinder


hier meine Beiträge






mal was anderes...

...und das wollte ich schon längere Zeit mal angehen...


Karten vom Treffen

...hier ein paar Karten die beim Treffen entstanden sind...



mit dem Mohn-Clearset,das ich mir bereits aus Holland mitgebracht hatte...



SU-Set und HA floral dots,und mal ganz in Brauntönen...

Werke vom treffen

...als Erstes haben wir uns an eine Stiftebox gemacht...
Das ist mein Ergebnis:





Basteltreffen in Euskirchen

Am Samstag dem 14. Juni war es endlich soweit und die Fahrt ging los nach Euskirchen zu Chris!!Es war mal wieder ein supernettes Treffen mit viel Spaß und auch kreativen "Ergüssen"..
Chris,bei dir ist es immer wieder schön und die herzliche Aufnahme durch dich und deine Familie ist immer wieder eine Reise wert!! Vielen Dank auch nochmal für die liebevolle Bewirtung!

Soooo...und hier sind die Schenklies für Chris:


ein kleines Büchlein und eine Zettelbox a la betty....

eine Tatü-Box a la anusch...

Schenklies fürs Basteltreffen

...und hier die Schenklies für Mandy und Strolchi...


für Mandy in Farben nach Wunsch...


für Strolchi in ihrer Lieblingsfarbe ...

erhaltene Schenklies

....das habe ich bekommen......





...gefüllt mit Schoki...mmh

Sonntag, 8. Juni 2008

Wackelkarte als Samstagsinspiration

Diesmal gabs eine ganz tolle Inspiration im Bereich von Woche zu Woche.....

WACKELKARTE


Dieses Werk ist entstanden





Samstagsinspiration Wackelkarte die 2.

und hier WACKELKARTE Nr.2




Dekowichteln im Hühnerhof

Und hier kommt das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind HEIDI.


So war das Ganze verpackt *gg*.


Einzelbilder folgen.



Dekowichteln im Hühnerhof

Und das sind die Bilder von der Karte,dem Kartenhalter und dem kleinen Bind-it-Notizbuch













Dekowichteln im Hühnerhof

Hier die Bilder vom Abdruckbuch...gefüllt mit schönen Stempelabdrücken....































Dekowichteln im Hühnerhof

Hier die einzelnen Bilder vom Geburtstags-kalender






























































































Dekowichteln im Hühnerhof

Ich habe dann auch mal,ich glaube zum ersten mal, an einem Wichteln teilgenommen.....

und ich fühle mich wie Weihnachten...vor Rührung kullern mir hier die Tränen...
meine Wichtelmama ist meine allerliebste Schnuspel-Dani *freu*...
und sie hat mir die allerschönsten Geschenke gemacht....und ausserdem Kugel-Nachschub *gg*


Hier mal das Gesamtbild

Dekowichteln im Hühnerhof

Und hier nochmal die Einzelaufnahmen von dem supertollen Shoppingbook!!Dani du bist ein Superschatz!!