Freitag, 23. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  In genau 6 Monaten und einem Tag ist Weihnachten...*lol*.

2.  Bei dem sehr heissen Wetter bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Erholung ,denn bei Hitze ist es meistens hier auch total schwül und drückend.

4.  Totgesagte leben länger.Und das gefällt mir sehr gut!

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eindeutig Kaffee .

6.  Unberechenbar , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Garten , morgen habe ich geplant,  und Sonntag möchte ich je nach Wetter gestalten !




creative friday # 182 - Spotlighttechnik



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





Wir haben mal eine alte Stempeltechnik für euch ausgegraben....



Spotlighttechnik




Und hier ist mein Beitrag










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!





challenges:

addicted to stamps "flowers"

use your stuff "try something new" - Spotlightstamping

shopping our stash "think pink"

fussyandfancy "punches or dies"

crafty creations "AG"









stamps:craft emotions, Renke
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
others: Gummiapan dies,dimensionals,wink of stella glitterpen

Mittwoch, 21. Juni 2017

Stempelküche-challenge # 72 - Meer

Heute startet unsere 72. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag:









Nun gehe ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

moomania "unter Wasser"

CAS on sundays "animals"

simon monday  "let's take a vacation"

Artistic inspiration "AG opt. dies or stencils"

crafty cardmakers "here comes summer"








stamps: lawnfawn, moonlightstamps, Steckenpferdchen
cs: SU
colors: SU ink, Memento tuxedo black, Copics
pearls: from stock
others: Sizzix TH die, wink of stella glitterpen

Dienstag, 20. Juni 2017

cards und more # 187 - anything but a card/alles ausser einer Karte

                                                                  
                


2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









   Wir haben wieder ein schönes Thema für euch!



anything but a card / alles ausser einer Karte




                                        Und auch diesmal gibts wieder etwas zu gewinnen...

  https://little-crafts.com/

 

surprise / Überraschungspreis

 

 

Und hier kommt mein Beitrag

Ein gestalteter RIBBA-Rahmen zum 60. Geburtstag einer lieben Freundin.Hier bereits in der Geschenkverpackung!






 




challenges:

Stempelmagie "Schmetterlinge"

nightshift "alles was fliegen kann"

hanna and friends "Sommer"

my time to craft "summertime"

addicted to stamps "flowers"

sunday stamps



















stamps:Tim Holtz
cs,vellum: SU
pp: from stock
colors: Versamark, Copics
pearls: from stock
others: SU punches,dimensionals,wink of stella glitterpen

Donnerstag, 15. Juni 2017

Frühlingsluft


Naja...eigentlich ist ja grad Sommerluft  *puh*







challenges:

deep ocean "diecuts,chipboards and/or punches"

artistic inspirations "AG opt. dies or stencils"

addicted to stamps "flowers"

allsorts "2 or more dies"

sweet stampin' "monochrome"









stamps: Kartenkunst,SU Splash
cs: SU
colors: SU,Memento tuxedo black
pearls: from stock
others: lawncuts, florileges dies, dimensionals

Freitag, 9. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich jetzt in Canada urlauben.

2. Aber so gibts halt vielleicht ein paar Tage an der See als Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht jammern,denn schließlich haben wir ein schönes Heim mit Garten,fast wie Urlaub.

4. Einen großen Milchkaffee zum Frühstück und der Tag ist gerettet.

5. Es ist immer schön wenn ich morgens schon mit meinem Kaffee auf der Terasse in der Sonne sitzen kann.

6.  Schuhe müssen für mich besonders eins sein, extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, viel Zeit im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen...vielleicht ein bisschen kreativ werkeln !




creative friday # 181 - Fabelwesen



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



Fabelwesen




Und hier ist mein Beitrag









Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!





challenges:

inkspirational















animal friends "animal with wings"

addicted to stamps "animals"

come and get it "AG"

EAC "AG"

Casology



















stamps: a day for daisies digistamp, avery elle 
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock
others: Gummiapan dies,WeRmemorykeepers embossingfolder, wink of stella glitterpen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Stempelküche-challenge # 71 - CAS extrem

Heute startet unsere 71. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag:













Nun gehe ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

Stempelgarten "CAS"

do-allkreatives "Sommeranfang"

creative with stamps "fruit" -orange















crafty catz "AG opt. summertime"









stamps: gummiapan,Renke
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock

Dienstag, 6. Juni 2017

cards und more # 186 - under the sea

                                                                  
                


2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









  Auch heute haben wir wieder ein schönes Thema für euch!



under the sea




                                        Und auch diesmal gibts wieder etwas zu gewinnen...

 

 

surprise / Überraschungspreis

 

 

Und hier kommt mein Beitrag







 




challenges:

Steckenpferdchen













addicted to stamps "animals"

heARTful stamping "coloring fun and a stamp"

come and get it "AG"

simon says stamps "AG"








stamps: lawnfawn, AEH design, moonlightstamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: wink of stella glitterpen

Freitag, 2. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Es ist die Aufgabe meines Mannes,unseren Sohn die nächsten Wochen zur Arbeit/Schule zu fahren,denn der hat seit gestern einen Gipsarm....man gönnt sich ja sonst nix .

2.   Bei Ungerechtigkeiten kann ich nicht meinen Mund halten.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ...naja,dazu müsste ich erst einmal Lotto spielen ;)) .

4.    Für mich ist das Wort Geduld eher ein Fremdwort.
 
5.   Erdbeeren mit Quark,Joghurt oder auch Vanille eis....herrlich. Auch zum Milchreis ganz hervorragend
 .
6.    Ich habe kein bestimmtes Lieblingseis.Ausser wie erwähnt Vanilleis mit frischen Erdbeeren vielleicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Gartenabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen Gartenarbeit und meine Bügelwäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen stempeln !



Mittwoch, 31. Mai 2017

think pink

Bei meinem Kurzurlaub in Bayern gabs einen Abstecher zu Uschi von Steckenpferdchen. Sie hatte gerade diese neuen Einhörner im Laden....






challenges:

simon says stamps "AG"

fairytale "Alles was Flügel hat"

addicted to stamps "animals"

less is more







cute card "CAS"










stamps: Steckenpferdchen,SparkleNsprinkle Digistamp
cs: SU
colors: Versamark,Memento tuxedo black
raindrop: selfmade
others: embossingpowder silver and pink, MFT dienamics

Freitag, 26. Mai 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Bei Milka fällt mir natürlich spontan die lila Kuh ein.

2.  Die Spargel und Erdbeerzeit ist für mich jedes Jahr wieder spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht warum diese Sauferei zu Vatertag gehört...geht doch sicher auch ohne.

4.  Jeans sind einfach zeitlos.

5.  Das Gefühl von Sommer ist die nächsten Tage garantiert bei 30 Grad .

6.  Die kommende Woche reduziert sich die Temperatur dann aber auf 20 - 25 Grad .... wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktail im Garten bei tollen Temperaturen, morgen habe ich geplant, in den Geburtstag einer lieben Freundin reinzufeiern und Sonntag möchte ich einfach nur die Sonne genießen!




creative friday # 180 - Vögel



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



VÖGEL




Und hier ist mein Beitrag











Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!





challenges:

crafty creations "AG"
deep ocean "our furry/feathered friends" 

fairytale "things with wings"

try it on tuesday "feathered friends"

simon monday "little critters"

dream valley "things with wings"







stamps: SU, Artisan rubber stamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: Wink of stella glitterpen