Samstag, 24. September 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.
Heute mal am Samstag ;))












1.  Es mag ja sein, dass schon Herbst ist,aber tagsüber fühlt es sich noch wie Sommer an .Herrlich!

2.  Wettertechnisch läuft es ganz gut in letzter Zeit...darf gerne so bleiben .

3.   Das Stichwort ist Renovieren...nun bin ich mal für mich zu Gange .

4.   Stempeln ist mein Hobby .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern mein Sohn.

6.   Nun beginnt so langsam wieder die Zeit der kalten Füße.Wichtig ist dann ein Körnerkissen,wahlweise die Hot-Socks und dicken Strümpfe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen heute habe ich  ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in meinem zukünftigen Bastelzimmer endlich mal anfangen zu renovieren !




Mittwoch, 21. September 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





vielleicht …schaffen wir es ja im Oktober nochmal ein paar Tage in Urlaub zu fahren...wäre schön!

verloren  … habe ich noch nicht viel...meist nur verlegt,aber dann wiedergefunden!

verliebt … bin ich in meine 2 Hunde,auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sein können.

vergessen … würde ich gerne so einige Zeit,aber die hat mich auch geprägt...

Vertrauen …ist wichtig damit so vieles funktioniert!

Vernunft … ist gut und schön....aber manchmal auch ein Hemmschuh!

und von mir das 7.Inside....

verstehen... kann ich z.zt.die Politiker kaum noch...es gibt auch keine Alternative!



Freitag, 16. September 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wenn ich könnte würde ich mal wieder mindestens 6 Wochen Wohnmobilurlaub in de USA und Canada machen .

2.   Tomaten mit Mozarella ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn nicht diese blöden Dauerschmerzen wären .

4.   Spontane Gartenparty mit lieben Nachbarn und einem Malibu  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke meiner Stempelmekka-Schätze....gut geshoppt *gg* .

6.   Wenn ich die amerikanischen Präsidentschaftskandidaten sehe wird mir schlecht. Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Fürs Wochenende ist nichts geplant....auch gut so,einfach mal auf sich zukommen lassen!



creative friday # 162 - clean and simple



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



CLEAN AND SIMPLE




Und hier seht ihr meinen Beitrag.








Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

nightshift "tierischer Spass"
 
Pennys challenge "AG"
 

addicted to stamps "trees/branches and/or leaves"








stamps:MFT, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
enameldots: from stock
others: Wplus9 die, MFT dienamic

Donnerstag, 15. September 2016

Stempelküche-challenge #53 - Streifen oder Karos

Gestern startete unsere 53. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
bei mir gibts Streifen und Karos ;))







Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:


task for two tuesday "new stuff"




EAC "AG"

simon says stamps "CAS"

nightshift "tierischer Spass"

sweet stampin' "cute and cuddly"










stamps: Stempelküche,MFT,TAWS
cs: SU
colors: SU
rhinestones: from stock
others: dimensionals

Mittwoch, 7. September 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Nach 2 turbulenten Wochen,in denen meine Mann mit einer beidseitigen Lungenembolie im KH lag,ist es nun nicht minder anstrengend......denn jetzt heisst es ihn ruhig zu halten....schwierig bei einem workalholic....Ich gebe mein Bestes!Ich hoffe,dass er bald Medikamentös richtig eingestellt ist und er wieder mehr Kraft und Luft bekommt.
Nun aber zu den Inside7 Gedankensplittern...

täglich …gibts es morgens erstmal einen grossen Pott Kaffee und den Blick in die Zeitung oder alternativ in die Online-Nachrichten...und dann kann der Alltag kommen *gg*

Tee … trinke ich gerne,aber vorzugsweise im Winter bzw. wenn mir kalt ist! Da gibts viele tolle Sorten,ich liebe z. B. den Bratapfelfrüchtetee.....

Tulpen … sind und waren schon immer meine Lieblingsblumen.Sie haben sowas natürliches.Ausserdem liebe ich Anemonen und Ranunkeln.

Tagescreme …gehört zum täglichen Ritual!

telefonieren …fällt bei mir auch schonmal länger aus *gg*

Taschen … sind für mich das,was für andere Frauen Schuhe sind *gg*

Träume … im Leben sind wichtig um nie die Hoffnung aufzugeben.....



Freitag, 2. September 2016

creative friday #161 - alles geht



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



ALLES GEHT




Und hier seht ihr meinen Beitrag.












Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

dream valley "monochrome"

crafting when we can "dies and punches"

simon says stamps "AG"









stamps: Alexandra Renke
cs,vellum: SU
colors: SU
pearls: from stock
others: Martha Stewart punch,dimensionals

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich bin wirklich sehr angespannt momentan....arbeiten für 2,Sorgen um den Gatten....nun darf ich nur nicht vergessen positiv zu denken! 

2. Das schöne Sommerwetter wirkt auf mich sehr beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, hätte ich ein echtes Zeitproblem.

4.  Meine neue Hose ist sehr bequem .

5. Wenn ich an Paris denke, denke ich zuerst an die Terrroranschläge...schlimm,nicht? .

6. Man nehme etwas cardstock und Stempel  , füge Farbe dazu , und lasse der Kreativität freien Lauf . HERRLICH.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann,der endlich wieder aus dem KH kommt , morgen habe ich  Hausarbeit,Garten usw. geplant und Sonntag möchte ich wenn mein Mann fit genug ist zum et cetera.



Mittwoch, 31. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Süssigkeiten … tun meinen Knochen ja gar nicht gut...ich weiss...aber manchmal gehts nicht ohne ;))

Sparschweine …sind manchmal eine gute Gelegenheit für etwas tolles zu sparen...und bei den tollen Zinsen darf das Geld auch ruhig zu Hause weilen *gg*

schmerzhaft … ist bei mir eigentlich jeder Tag....mal mehr mal weniger...man gewöhnt sich dran!

Selbstdisziplin … eine gaaaanz schwierige Sache...da muss es im Kopf erst mal KLICK machen!

Schwebebalken … war noch nie mein Ding...aber so ohne Gleichgewichtssinn nach meiner OP geht das gar nicht mehr!

sehenswert …sind so einige Regionen in Deutschland...wir arbeiten daran sie zu besuchen!

Schlaghosen … waren auch schon in den 70igern nicht mein Ding....das hat sich nicht geändert!



Stempelküche-challenge #52 - Farbvorgabe

Heute startet unsere 52. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Wir haben diesmal eine tolle Farbvorgabe für Euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
mein pink ist etwas blasser ;))








Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

fabnfunky "AG"

patties creations "AG"

sweet stampin' "no designpaper"

Bawion "P wie Pflanze"












stamps:lawnfawn,Stempelküche
cs: SU
colors: SU
pearls: from stock
others: dimensionals

Dienstag, 30. August 2016

cards und more # 166 - shaker cards / Schüttelkarten




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




shaker cards / Schüttelkarten




 
                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 

LARGE-ROCK-WITH-KENNYK-STAMPS.BADGE



Gewinn: 3 Digi's

 

 

Und hier kommen meine 2 Beiträge 

featured stamp, "shop til ya drop" from KennyK Stamps



 

 

 


challenges:

allsort "use at least two dies" -card one

crafting when we can "dies and punches"

sweet stampin' "no dsp"

addicted to CAS














patties creations "AG"




 



stamps: Digistamp Shop til ya drop , Mama elephant, Joycraft,inkystamps 
cs,acetat: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
sequins,rocailles: from stock
others: MFT dienamics, dimensionals
  

Freitag, 26. August 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich fühle mich wohl so bei 20-25 Grad....über 30 ist dann doch ein bisschen too much .

2. Gestern konnten sich unsere Hunde mal am Strand in Holland austoben.Für Chinua das erste Mal!Er fands toll!
 
3. Alle Bilder davon kann ich euch hier nicht zeigen,aber zumindest mal eins oder zwei...;)).





4.  Einen schönen Cocktail am Abend nach getaner Arbeit....  am liebsten eiskalt. Bei den Temperaturen eine feine Sache!
 
5. Viel zu schnell ist der Sommer dann wieder vorbei und die schmuddelige Jahreszeit beginnt.Dann heisst es wieder durchhalten bis zum Frühling .

6.  Ein ausgeglichenes Klima von so 20-25 Grad,ziemlich trocken wäre so mein Traum fürs ganze Jahr, ist ausserdem viel schonender für Kreislauf und meine Knochen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kalten Cocktail im Garten nach getaner Arbeit, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Die Zeit richtet sich hier ganz nach dem Befinden meines Mannes, der z.Zt. noch im KH weilt....mal sehen wies weiter geht.




Mittwoch, 24. August 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie


Heute ziemlich spät,aber ich stemme hier z.Zt. Garten und Haushalt ohne meine Gatten...der weilt im KH mit einer Lungenembolie.....Und dann auch noch 35 Grad...brauche ich z.Zt. nicht wirklich!


randvoll … ist meine Schüssel mit Tomaten jetzt fast jeden Tag aus dem Garten!

ruhelos …schlafe ich momentan...ich mach mir  halt Sorgen um meinen Mann...

rappelvoll … hängen die Tomatenpflanzen auch noch....da kommt so einiges noch an Tomaten!Herrlich!

rabenschwarz … waren grade meine Füsse als ich aus dem Garten kam....aber barfuss laufen ist schon was feines!

rauchen … ist bei mir z.Zt. mal wieder an der Tagesordnung...ist halt Sommer.Dafür höre ich im Winter wieder auf :))

reiselustig …gerne,wenn dann mein Mann wieder fit ist!

renovieren …steht hier auch noch an...mein Bastelzimmer ruft.Ich hatte grad neue Tapeten gekauft als mein Mann ins KH kam.....Nun muss es halt ein bisschen warten!



Freitag, 19. August 2016

creative friday # 160 - Maritim



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



MARITIM




Und hier seht ihr meinen Beitrag.
Der Wasser-HG ist in der Bokeh-Technik gemacht.










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

case this sketch














sisterhood of crafters "close to nature"

creative inspireations "summer challenge"

simon monday "summer fun"

paperminutes "rot-weiss-blau"










stamps: PTI
cs: SU
vellum: from stock
colors: SU
enamel dots: selfmade
pearls:from stock
others: Papersmooches die,Memorybox die,lawncut

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Bei diesem Wetter kann man einfach nur geniessen,herrlich .

2. Der Gedanke an den schmuddeligen Winter dagegen verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört kreatives Werkeln soll gegen den Winterblues helfen....was zu beweisen wäre ;))

4.  Fenistil hilft bei mir am besten  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cocktails sind im Sommer schon was Feines.

6.  Leider ist dieser ja bald schon wieder vorbei. Obwohl hier für nächste Woche nochmal hohe Temperaturen angesagt sind!
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Gartenabend, morgen habe ich  Grillen zum Geburtstag bei der Nachbarin geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und nichts tun !