Dienstag, 16. September 2014

weitere kleine Geschenke fürs Mekka

.....neben den bereits gezeigten Schenklis habe ich dann noch ein paar Kekse mit einem tag verziert...








challenges:

one stitch at a time "anything goes with a die"

a blog named hero




virginias view














Bastelmühle "monochrom"

That craft place "sentimental"






stamps: Hero Arts, lawnfawn alphabet,a capella
cs: SU
pp: from stock
colors: Memento tuxedo black,london fog, SU,Versafine
twine,eyelett,washitape: from stock
others: PTI die

Montag, 15. September 2014

Schenklies fürs Mekka


Heute zeige ich euch noch meine Schenklies,die ich fürs Mekka gemacht habe.







challenges:

one stitch at a time "anything goes with a die"

Basteltanten "alles geht"








stamps: inkystamps,lawnfawn alphabet
cs: SU
colors: Memento tuxedo black
celophan bags,twine,buttons: from stock
others: Spellbinders,PTI die,Memorybox dies, kesiart metaliks

honorable mention by musecardclub

                                                

                                                 And my card





                                 

                                      is also a honorable mention by musecarclub


Muse







                                              THANKS A LOT!

Sonntag, 14. September 2014

Notizheftchen ... mal wieder


Ich habe wieder ein Notizheftchen gepimpt *lol*
Bin da grad in Serienproduktion gegangen....Denn das ist immer eine schöne Geschenkidee!







challenges:

monday lunchtime sketch TSSC331













crafty bloggers network"anything goes"

sweet stampin' "spots and stripes"

case study (inspired by color kraft,tag,no card)














divas by design "anything goes"







stamps: joycraft,Hero Arts
vellum:SU
kraft journals,tags,floss: from stock
colors: Memento tuxedo black,SU whisper white

MEKKA 2014

Das Fazit des MEKKA 2014 ... es war wieder schön euch zu treffen!





Wirklich bahnbrechendes Neues gabs nicht ...aber das Ein oder Andere findet man ja doch *lol*
Gut gefallen hat mir die Stempelwunderwelt und vor allem der nette Plausch bei De Scrapheap über die Organisation der Stempelkissen ;)) nicht wahr,Kalli? Naja und dann noch der hervorragende Zwetgenkuchen von Anne *mjammjam*

                                                       

                                                           Hier mal ein paar Eindrücke.










Und nun das Wichtigste *lol*
  Die Schenklies



                                                                  Und das Beutefoto





Ansonsten diesmal keine Berichterstattung,denn mir geht's nicht so gut heute...war wohl ein bisschen viel mit anschließender Gartenfeier bei Freunden...
Nein Fixi...auch nicht über die etwas längere Hinfahrt *gröööööhl*


Samstag, 13. September 2014

MEKKA 2014


Falls ihr mich vermisst....hier bin ich heute zu finden.




Mal schauen was es so Neues und Schönes gibt ;))

Und endlich habe ich auch mal Schenklies gemacht.... Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen!




Freitag, 12. September 2014

Sterne bei creative friday



2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei







http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





STERNE

(Na, das ist doch ganz einfach und gibt viel her!)







Und hier seht ihr meinen Beitrag
Ich habe diesmal 2 Notizheftchen verschönert!










challenges:

simon says stamp "create your own background"

divas by design "anything goes"

papertake weekly "repeat,repeat" (many little stars on the tag and in the bg)

kreativer Bastelblog "pimp it"









stamps: Su,MFT,different colors,joycraft
cs: SU
colors: Versamrk,Memento tuxedo black, SU crumbcake and sahara sand
stickers,twine,rhinestones: from stock
others: PTI die,embossingpowder white and gold,little star punch

FREITAGSFÜLLER


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Die Flasche mit  Baileys wartet auf den nächsten Einsatz ;))

2. Ich HASSE Spinnen.

3.  Ich bezweifle,  dass ich heute alles schaffe was ich mir vorgenommen haben.

4.  Die Weihnachtsrelease von PTI ist für mich eine Enttäuschung....Na Gott sei Dank. *lol*

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe.

6.   Unter 25 Grad niemals ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich den Besuch des Stempel-Mekkas und abends eine Feier bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen !


Donnerstag, 11. September 2014

Herbstzauber

Ein einfaches Herbstkärtchen...






challenges:

retro sketches











just us girls













simon says stamp "create your own bg"

stampavie and more "Herbstfarben"

Casology (3 candydots)

















stamps: Impression obsession, Alexandra Renke
cs: SU
pp: selfmade
colors: SU,ecoline colors
candy dots: SU
others: MFT dienmaics,Impression Obsession dies,dimensionals

Mittwoch, 10. September 2014

In den Rheinwiesen

Heute gibts mal wieder ein paar schöne Bilder von mir...in den Rheinwiesen- da kann man sooo prima rennen.